arcisstrasse_altbauwohnung_01

arcisstrasse_altbauwohnung_01

Die Wohnungen im Altbau sind mit Fischgrätparkett ausgestattet. Der edle Holzboden aus gefasten Einzelstäben verleiht durch seine gewollte Abweichung von der üblichen Perfektion Atmosphäre. Modern interpretierte Stuckleisten an der Decke, profilierte Tür und Fensterzargen und besonders hohe Sockelleisten sprechen für die außergewöhnliche Gestaltung der Räume.

Autor

Ich bin Architekt und seit 2009 veröffentliche ich archimag.de. Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann her damit. Ich freue mich über Eurer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Absenden des Kommentars nimmst Du die Datenschutzerklärung ausdrücklich an. https://archimag.de/datenschutzerklaerung/