arcisstrasse_altbauwohnung_02

arcisstrasse_altbauwohnung_02

Die Wohnungen sind mit bis zu 3,00 Metern Raumhöhe großzügig angelegt und werden aus mehreren Himmelsrichtungen belichtet. Über-Eck-Belichtungen oder Durchblicke von Süd nach Nord, von Ost nach West vermitteln Transparenz und gute Durchlüftung. Die Bereiche Wohnen, Essen und Kochen sind offen und kombiniert. Jede Wohnung ist mit einem Balkon ausgestattet. Das klassische Design der FSB-Beschläge im Farbton Bronze satiniert schafft die gestalterische Verbindung zwischen Alt- und Neubau.

Autor

Ich bin Architekt und seit 2009 veröffentliche ich archimag.de. Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann her damit. Ich freue mich über Eurer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Absenden des Kommentars nimmst Du die Datenschutzerklärung ausdrücklich an. https://archimag.de/datenschutzerklaerung/