archimag intern
Schreibe einen Kommentar

archimag 2.0

Notiz

Sonntag und gestern war Archimag.de nicht erreichbar. Das lag an mehreren Dingen. Ich hatte keine Zeit mich richtig um das Magazin zu kümmern, machte aber ein kleines Update und das war es dann. Nichts ging mehr. Aber jetzt ist wieder alles behoben.

In diesem Zuge habe ich gleich auch noch ein modifiziertes Layout ausgerollt. Im Groben ist alles so geblieben wie es war, aber die Änderungen die es gibt, sollten das Lesen leichter machen.

  1. Die Kategorien haben jetzt verschiedene Farben und sind so besser zu erkennen.
  2. Neben dem Aufmacher werden jetzt mehrere interessante Artikel als Karussell dargestellt. Mehr Information auf kleinem Raum.
  3. Auf der Hauptseite wird der aktuelle Artikel nicht mehr nur als Auszug gezeigt, sondern ganz.
  4. Es werden pro Seite mehr Artikelauszüge gezeigt. (Zweispaltig)
  5. Im Fuß wird jetzt auch das letzte Video und zufällige Artikel angezeigt.
  6. Rechts in der Sidebar werden Artikel auf anderen Kategorien angezeigt.

Außerdem habe ich jetzt die Möglichkeit Artikel auf mehrere Seiten auszuteilen. Das sollte die Lesbarkeit erhöhen. Das sollte auch erreicht werden, durch ein kleines Plugin, welches Silbentrennung und typografische Verschönerungen mit sich bringt.

Sollte noch was nicht stimmen, das melde Euch bitte.

Kategorie: archimag intern

von

Ich bin Architekt und seit 2009 veröffentliche ich archimag.de. Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann her damit. Ich freue mich über Eurer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.