archimag intern
Kommentare 1

Wie soll archimag.de Sie/Dich anreden?

Im Augenblick eiere ich beim schreiben der Artikel zwischen DU und SIE etwas hin und her. Auch wenn mir eine der beiden Möglichkeiten beim Schreiben besser über die Hände geht, möchte ich das Ganze doch Demokratisch abstimmen lassen. Ihr/Sie haben maximal einen Monat Zeit darüber zu entscheiden. Sollte eine ausreichende Tendenz erkennbar sein, werde ich die Abstimmung vielleicht auch schon vorher schließen.

Ergebnis

Danke an alle die mitgemacht haben. Fast 90% haben sich für DU ausgesprochen und so wird es ab jetzt auch nur noch gemacht.

Danke für die Meinung. Wer noch etwas ausführen will, kann die Kommentarfunktion benutzen.

Kategorie: archimag intern

von

Ich bin Architekt und seit 2009 veröffentliche ich archimag.de. Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann her damit. Ich freue mich über Eurer Feedback.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.