archimag intern
Schreibe einen Kommentar

Bin wieder da

Alm am Brünnstein

Alm am Brünnstein

Ich bin wieder da. Die wartenden Kommentare sind freigeschalltet und die Mails werde ich auch noch alle beantworten. Das nächste Update der Twitterliste ist in Arbeit und auch sonst läuft alles.

Der Urlaub war sehr erholsam. Wie man am Bild sehen kann, hatten wir – die meiste Zeit – gutes Wetter. Was will man mehr?

Erfahrungsgemäß wird die erste Woche nach dem Urlaub – zumal es auch noch eine kurze Woche ist – heftig und unruhig. Ich bin gespannt was kommt.

Kategorie: archimag intern

von

Ich bin Architekt und seit 2009 veröffentliche ich archimag.de. Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann her damit. Ich freue mich über Eurer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.