archimag intern
Schreibe einen Kommentar

in your language, dans votre langue, in uw taal, på ditt språk, en su idioma – archimag.de

2015-11-06 16_13_26-archimag

Architektur ist kulturenübergreifend und sollte spachunabhängig sein. Schade das es archimag nur in deutsch gibt. Aber dem war einmal so. Ab sofort kannst Du archimag vielen Sprachen lesen. Durch eine neue Zusatzfunktion werden alle Textinhalte des Blogs in Deiner Wunsch-Sprache dargestellt: Ein Klick auf das kleine Dropdown-Menü rechts in der Seitenleiste reiht.

Probiert es einfachmal aus.
Sollte die Leiste nicht angezeigt werden, dann denkt die Website, dass Ihr mit Deutsch als Browsereinstellung kommt und stört Euch mit der Option nicht.

Archimag auf Chinesisch:

2015-11-06 16_13_26-archimag

auf Englisch:

2015-11-06 16_14_00-archimag

auf Hindi:

2015-11-06 16_14_50-archimag

Auf Französisch:

2015-11-06 16_14_23-archimag

Und jetzt die Frage an alle neuen Leser in fremden Sprachen: “Wie gefällt Euch die Funktion? Ich freue mich über Eure Kommentare!”

Kategorie: archimag intern

von

Ich bin Architekt und seit 2009 veröffentliche ich archimag.de. Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann her damit. Ich freue mich über Eurer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.