archimag intern

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Flickr: Kevin Dooley's picture: The magic of Christmas bokeh

Mit dem wunderschönen Foto „The magic of Christmas bokeh“ von Kevin Dooley möchte ich Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Danke für über 5 Jahre Treue und archimag ist ab Januar wieder ganz für Euch da. Vielleicht gibt es hier und da und auf Twitter auch zwischen den Tagen etwas neues.

Kommt gut ins Jahr 2015.

5.377 mal gelesen.

Autor

Ich bin Architekt und seit 2009 veröffentliche ich archimag.de. Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann her damit. Ich freue mich über Eurer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars nimmst Du die Datenschutzerklärung ausdrücklich an. https://archimag.de/datenschutzerklaerung/