archimag intern
Kommentare 2

archimag.de sicher durch ssl

padlock

archimag.de wird ab heute per HTTPS aus­ge­lie­fert und ist somit noch siche­rer. In einer Zeit in der wir alle über Daten­schutz und Privatsphäre spre­chen, will auch ich alles Mög­li­che tun. Mit HTTPS und dem ent­spre­chen­den „klei­nem” SSL-Zertifikat hat archi­mag jetzt Vor­teile beim

  • Daten­schutz: Alle Daten die Sie auf der Seite ein­tra­gen, wer­den ver­schlüs­selt über­tra­gen und sind somit wäh­rend der Über­tra­gung sehr gut geschützt.
  • Sicher­heit: Die Seite ist weni­ger anfäl­lig für Angriffe und man kann den Infor­ma­tio­nen so noch bes­ser vertrauen.

Ich bitte um Ver­ständ­nis, dass ich zur­zeit etwas mehr an der Archi­tek­tur der Seite als an den Inhalten. Sollte etwas nach der Umstellung noch nicht reibungslos laufen, so bitte ich um kurze Nachricht.

Kategorie: archimag intern

von

Ich bin Architekt und seit 2009 veröffentliche ich archimag.de. Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann her damit. Ich freue mich über Eurer Feedback.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.