archimag intern

archimag.de sicher durch ssl

archimag.de wird ab heute per HTTPS aus­ge­lie­fert und ist somit noch siche­rer. In einer Zeit in der wir alle über Daten­schutz und Privatsphäre spre­chen, will auch ich alles Mög­li­che tun. Mit HTTPS und dem ent­spre­chen­den „klei­nem” SSL-Zertifikat hat archi­mag jetzt Vor­teile beim

  • Daten­schutz: Alle Daten die Sie auf der Seite ein­tra­gen, wer­den ver­schlüs­selt über­tra­gen und sind somit wäh­rend der Über­tra­gung sehr gut geschützt.
  • Sicher­heit: Die Seite ist weni­ger anfäl­lig für Angriffe und man kann den Infor­ma­tio­nen so noch bes­ser vertrauen.

Ich bitte um Ver­ständ­nis, dass ich zur­zeit etwas mehr an der Archi­tek­tur der Seite als an den Inhalten. Sollte etwas nach der Umstellung noch nicht reibungslos laufen, so bitte ich um kurze Nachricht.

1.195 mal gelesen.

Autor

Ich bin Architekt und seit 2009 veröffentliche ich archimag.de. Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann her damit. Ich freue mich über Eurer Feedback.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Absenden des Kommentares nimmst Du die Datenschutzerklärung ausdrücklich an. https://archimag.de/datenschutzerklaerung/