archimag intern
Schreibe einen Kommentar

Alles neu…

herz fuer blogs

… macht der März. Naja dieses Jahr ist die Natur auch viel weiter. Also ich habe hier etwas geschraubt und bin nach vielen Tests und Überlegungen zu der Entscheidung gekommen ein einfaches und doch schönes Standardlayout für archimag zu nehmen. Warum? Weil es mir Updates und Anpassungen erleichtert und außerdem auch der Inhalt die Hauptsache ist.

Ganz nebenher ist das Theme für dieses Blog auch noch wirklich gut gemacht und bietet mir in Zukunft mehr Möglichkeiten. Wie aber bei allen Umstellungen kann es sein, dass es in den nächsten Tagen noch hier und da Probleme gibt. Wer also was findet, kann sich gerne bei mir melden.

Im Laufe der Zeit werden die wichtigsten alten Artikel angepasst und optimiert. Es tut sich wieder mehr!

Und jetzt viel Spaß weiterhin bei dem neuen und doch bewährt alten archimag.

Kategorie: archimag intern

von

Ich bin Architekt und seit 2009 veröffentliche ich archimag.de. Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann her damit. Ich freue mich über Eurer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.