archimag intern
Schreibe einen Kommentar

RSS-Feed wieder in voller Länge

rss-pillow

rss-pillow

Mich nervt es, wenn die Feed in meinen Feedreader gekürzt sind und daher stoppe ich ab sofort das Experiment den RSS-Feed von Archimag gekürzt auszuliefern. Schluss, Aus, Ende. Freiheit für die Inhalt.
Und wer mit RSS und Feed etc. nicht viel anfangen kann

Feed (englisch feed „Einspeisung“, „Zufuhr“) oder Newsfeed wird im Deutschen als jargon-sprachliche Bezeichnung verwendet für

  • über das Web angebotene Nachrichtenströme, die mit einem Feedreader gelesen werden können. News Feeds werden meist in den Formaten RSS oder Atom angeboten. Damit lassen sich Websites, deren Inhalt sich häufig ändert, verfolgen, ohne die Seite unmittelbar besuchen zu müssen.
  • Podcast-Feed, zur Verbreitung bzw. zum Abonnieren der aktuell verfügbaren Episoden eines Podcasts, siehe Podcasting

Quelle: Wikipedia.

Archimag Feed: https://archimag.de/feed/

Kategorie: archimag intern

von

Ich bin Architekt und seit 2009 veröffentliche ich archimag.de. Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann her damit. Ich freue mich über Eurer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.