archimag intern
Schreibe einen Kommentar

Neujahrsgeschenk: archimag Kalender 2012

archimag kalender 2012
archimag kalender 2012

archimag kalender 2012

Ein frohes neues Jahr und willkommen zurück am Arbeitsplatz!

Wie auch letztes Jahr schenke ich Euch auch dieses Jahr wieder einen Kalender. Das ganze als Dankeschön, dass Ihr trotz der wenigen neuen Inhalte, das Jahr mit mir verbracht habt und weiter meine Leser seit. Ich habe, kein Geheimnis mehr, mein eigenes Haus gebaut und viel selbst gemacht. Das kostet, neben Arbeit und Familie, viel Zeit, so dass für archimag leider nicht so viel übrig geblieben ist. Gut daran ist, dass es einen Stau von guten Ideen gibt und ich wieder neuen Schwung in archimag bringen werde. Auch die hunderte von Mails werden beantwortet.

Wie 2011 habe ich auch 2012 wieder einen einen schlichten Kalender für euch gemacht. Ihr könnt das PDF herunterladen, verteilen und ausdrucken. Das ganze steht unter der CreativeCommons Lizenz und ihr sollte nur meinen Namen nennen und den Kalender nicht verändern.

Das PDF hat die Größe DIN A0, lässt sich aber bis auf DIN A3 gut herunter skalieren und dann, nach dem Ausdruck, auch noch gut lesen. Der Kalender ist farbig, kann aber auch Schwarz/Weiß ausgedruckt werden.

Download: PDF: archimag kalender 2012

Und wer für Outlook mal wieder für 2012 keine Feiertage mehr hat, der kann vielleicht hier Abhilfe bekommen und meine Kalenderdatei für Feiertage bis 2025 herunterladen.

Creative Commons Lizenzvertrag archimag Kalender 2011 von Sebastian Lauff (archimag) steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.