archimag intern

Archimag über Google Currents abonnierbar

Jetzt ist auch das geschafft. Ein Verbreitungsweg mehr.Archimag kann auch bei dem extrem schicken Google Currents aboniert werden. Die Inhalte lassen sich sehr gut auf allen portablen Geräten wie iPad, iPhone und Android Pad und Handys lesen. Um archimag zu bekommen (und auch die Apps) klickt hier: http://www.google.com/producer/editions/CAowm4qYCQ/archimagde

3.932 mal gelesen.

Autor

Ich bin Architekt und seit 2009 veröffentliche ich archimag.de. Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann her damit. Ich freue mich über Eurer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars nimmst Du die Datenschutzerklärung ausdrücklich an. https://archimag.de/datenschutzerklaerung/