archimag intern
Schreibe einen Kommentar

Winterpause (fast) vorbei

Ich lebe noch. Die eingelegte Winterpause war viel zu lange und vor allem auch viel zu unbeabsichtigt. Ich werde jetzt aber wieder mehr Zeit für archimag haben – hoffe ich. In den nächsten Tage wird noch viel im Hintergrund geschraubt und vorbereitet und ab Mitte/Ende März soll es dann mit neuen Artikeln und vor allem auch neuen klareren Layout weitergehen.

Im Laufes des Jahres werde ich dann wohl auch den Grund für meine volle Auslastung bekannt machen und hier ggf. auch aufbereiten. Das ist aber noch nicht ganz klar. Lasst Euch also überraschen.

Kategorie: archimag intern

von

Ich bin Architekt und seit 2009 veröffentliche ich archimag.de. Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann her damit. Ich freue mich über Eurer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.