archimag intern Magazin Zitat der Woche

letzte Zitat der Woche

Zitat der Woche - Archimag - Kalenderblatt
Zitat der Woche - Archimag - Kalenderblatt
Zitat der Woche - Archimag - Kalenderblatt

Nach 68 Zitaten werde ich die Reihe Zitat der Woche erstmal einstellen. Ich denke, dass ich mir bis Ende des Jahres etwas neues Ausdenken werden. Vielleicht geht es dann auch mit den Zitaten in veränderter Form weiter, oder es kommt etwas ganz anderes. Ich würde euch nur gerne weiter etwas zum Wochenstart bieten.

Hat jemand eine Idee oder einen Wunsch?

Und weil es so gut passt:

Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.

Leo N. Tolstoi, Der Schlüssel zur Gelassenheit, Margit Hoffmann (Hrsg.)

5.223 mal gelesen.

Autor

Ich bin Architekt und seit 2009 veröffentliche ich archimag.de. Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann her damit. Ich freue mich über Eurer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars nimmst Du die Datenschutzerklärung ausdrücklich an. https://archimag.de/datenschutzerklaerung/