archimag intern

Gewonnen hat … Material-Spiel

Materialspiel

Es gab das Material-Spiel wie hier beschrieben zu gewinnen.

Das „Material-Spiel” besteht aus Spiel­kar­ten mit Abbil­dun­gen von Mate­rial­ober­flä­chen im Maß­stab 1:1. Es stellt 24 neue und unbe­kannte Mate­ria­lien für die Raum­ge­stal­tung vor. Das Spiel bie­tet so die Mög­lich­keit, auf unter­halt­same Weise neue Mate­ria­lien ken­nen­zu­ler­nen. Damit ist es das ideale Geschenk für Material-Interessierte, Bau­her­ren, Pla­ner und ihre Kin­der. Ein Begleit­heft ent­hält ergän­zend kurze Beschrei­bun­gen und Bezugs­quel­len zu jedem Pro­dukt, so dass das Spiel auch als Nach­schla­ge­werk für die Mate­ri­al­re­cher­che genutzt wer­den kann.

Und gewonnen hat dem dem Tipp „42“ Alessandro. Herzlichen Glückwunsch. Ich werde Dich anmailen um Deine Daten zu bekommen. Die gesuchte Zahl war 66.

Danke an alle die Mitgemacht haben. Heute oder morgen gibt es schon wieder die nächste Gelegenheit etwas besonderes zu gewinnen.

Was man auch gelernt hat: Die Zahl 123 ist nicht der beste Tipp. ;)

Für alle die das Spiel in der Weiß­blech­dose mit 24 Kar­ten­paare der 24 Mate­ria­lien sowie dem beglei­tenden Material-Heft dennoch bekommen möchten: Es kos­tet 29,90 € inkl. Mehr­wert­steuer zuzüg­lich Ver­sand­kos­ten und ist zur Zeit aus­schließ­lich über die Web­site http://www.hansen-innenarchitektur.de/index.php?article_id=124 erhältlich.

Materialspiel
Materialspiel
799 mal gelesen.

Autor

Ich bin Architekt und seit 2009 veröffentliche ich archimag.de. Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann her damit. Ich freue mich über Eurer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Absenden des Kommentars nimmst Du die Datenschutzerklärung ausdrücklich an. https://archimag.de/datenschutzerklaerung/