archimag intern

Geschenkt: archimag Kalender 2011

archimag kalender 2011

Liebe Leser,

ein weiteres Jahr geht zu Ende und ich möchte mich bei allen bedanken, die auch dieses Jahr archimag treu geblieben sind und natürlich auch bei allen, die das Magazin dieses Jahr neu entdeckte haben.

Ich habe für 2011 einen schlichten Kalender entworfen und möchte diesen mit Euch teilen. Ihr könnt
das PDF herunterladen, verteilen und ausdrucken. Das ganze steht unter der CreativeCommons Lizenz und ihr sollte nur meinen Namen nennen und den Kalender nicht verändern.
Das PDF hat die Größe DIN A0, lässt sich aber bis auf DIN A3 gut herunter skalieren und dann, nach dem Ausdruck, auch noch gut lesen. Der Kalender ist farbig, kann aber auch Schwarz/Weiß ausgedruckt werden.

Ich hoffe ihr habt freue an dem Kalender und ich würde mich freuen ein Foto vom dem neuen Zuhause des Kalenders zu bekommen.

archimag kalender 2011
archimag kalender 2011

DOWNLOAD des Kalenders archimag 2011

Creative Commons Lizenzvertrag archimag Kalender 2011 von Sebastian Lauff (archimag) steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.

5.445 mal gelesen.

Autor

Ich bin Architekt und seit 2009 veröffentliche ich archimag.de. Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann her damit. Ich freue mich über Eurer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars nimmst Du die Datenschutzerklärung ausdrücklich an. https://archimag.de/datenschutzerklaerung/