archimag intern

Danke an alle Leser

Diagramm cc-by Konrad Gähler
Diagramm cc-by Konrad Gähler
Diagramm cc-by Konrad Gähler

Ich habe noch nie viel davon gehalten aus den Zugriffszahlen von Webseiten ein Geheimnis zu machen. So soll es auch mit Archimag sein. Zum ersten Geburtstag habe ich schon mal einige Zahlen offen gelegt und zum Zweiten werde ich das auch wieder tun. Nur heute am 31.08.2010 wollte ich Euch mal danke sagen:

Heute Abend (und somit ist der Monat noch nicht ganz rum) konnte ich sehen, dass erstmals mehr als 10.000 Seiten pro Monat aufgerufen wurden.

10.000 Dank, vor allem, weil das eine konsequente Entwicklung ist und ich auf noch mehr hoffen darf.

Bild von konrad_gaehler cc-by

4.378 mal gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars nimmst Du die Datenschutzerklärung ausdrücklich an. https://archimag.de/datenschutzerklaerung/