archimag intern, Magazin
Kommentare 3

Geburtstag! Archimag wird 1 Jahr

(c) 2008 aboutpixel bernd boscolo
(c) 2008 aboutpixel bernd boscolo

(c) 2008 aboutpixel bernd boscolo

Happy Birthday to archimag. Heute vor einem Jahr ist der erste Artikel bei Archimag.de online gegangen. Die Ausgabe 0!

Seitdem sind 197 weitere Artikel veröffentlicht wurden. Bei rund 17.700 Besuchen wurde im letzten Jahr 41.252  mal auf Archimag zugegriffen. Für das erste Jahr eine gute Zahl wie ich finde.

Besucherzahlen archimag Jahr 2009

Besucherzahlen archimag Jahr 2009

Und da ich nicht von der Geheimniskrämerei halte die Statistiken einer Website zurückzuhalten hier noch ein paar Mediadaten von Archimag.

Daten Archimag Jahr 2009

Daten Archimag Jahr 2009

Die häufigsten Zugriffe gibt es auf die Zusammenstellung der Architekten die twittern. Beliebt war auch generell die Kategorie 11 Fragen an, was mich besonders freut, weil es eine Grundidee von Archimag ist. Besonders hervorheben möchte ich das Interview mit Herr Nieberg welches seit März knapp 2.500 mal gelesen wurde und eine kurze Notiz über Lego Architektur, welche über 1.400 angesehen wurde. Viele weitere Artikel könnte ich nennen, aber ich beschränke mich auf den Hinweis, dass die meisten Interviews mehr als 400 mal gelesen wurden.

Ich danke allen, die sich an archimag.de beteiligt haben. Ich möchte 2010 richtig durchstarten. Ideen gibt es genug, nur Zeit muss ich finden. Archimag bleibt auch weiter auf Eure Hilfe angewiesen. Architekten stellt Euch vor https://docs.google.com/forms/d/1pF9OmLkwS65ZdQXWmoKDNPpXDjiU5MyoxjtN89RTBH8/viewform?key=pqL0ZvSp5kZeJJzEAQjzneg oder präsentiert ein Projekt von Euch. Gerne dürfen sich auch CO- oder Gastautoren melden.

Auf eine neues Jahr mit archimag.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.