archimag intern
Schreibe einen Kommentar

Urlaubszeit

oberaudorf_pfarrkirche-2

Urlaubszeit. Endlich mal wieder. Archimag.de habe ich in den letzten Wochen zusätzlich zu meiner Arbeit angestoßen und bin schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Im Bereich der 11 Fragen an… läuft es sehr gut, auch wenn ich jederzeit neue Interviewpartner – international oder national – aufnehme. Die Vorstellung von Wohnhäusern und anderen Objekten möchte ich noch viel stärker im Magazin vertreten haben. Ein Bereich der eher schleppend anläuft.

Aber jetzt ist, wie schon gesagt, zunächst mal 14 Tage Urlaub angesagt. Morgen geht es los. Ich habe für die Zeit meiner Abwesenheit Artikel vorbereitet, so dass jede Woche 2 neue Beiträge zu lesen sein werden. Nur mit der Beantwortung von Twitter, E-Mails und der Freischaltung von Kommentaren kann es etwas länger dauern. Ich werde wohl ab und zu mal nach dem Rechten schauen.

Und noch etwas kann ich ankündigen. Mit meiner Kollegin Stefanie habe ich etwas neues ausgeheckt. Es wird ein neues Magazin geben, welches archimag.de ähnlich sein wird und es wohl auch ergänzen wird. Man darf gespannt sein. Mehr dazu nach meinen Urlaub.

Das Bild zu diesem Artikel stammt aus der Wikipedia und ist vom User Rufus46 (Lizenz). Es zeigt die Pfarrkirche in Oberaudorf meinem Urlaubsort.

Kategorie: archimag intern

von

Ich bin Architekt und seit 2009 veröffentliche ich archimag.de. Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann her damit. Ich freue mich über Eurer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.