archimag intern
Schreibe einen Kommentar

Neu bei Archimag

Das Update ist fertig. WordPress läuft jetzt in der neuen Version und ich bin sehr zufrieden damit. Auch wenn ich viele Horrorgeschichten über das Autoupdate gehört habe, so lief doch alles reibungslos.

Außerdem habe ich bei den Plugins aufgeräumt.

Folgenden Änderungen, die nach Außen sichtbar sind, hat es gegeben:

  1. Es gibt die Möglichkeit die Artikel mit Sternen zu bewerten NICHT mehr. Das hat einfach keiner gemacht. Ich weiß nicht genau ob es nicht gewollt war oder einfach nur nicht gesehen wurde. Archimag kommt auch ohne aus.
  2. Das „Buy me a beer“ Plugin ist raus. Dafür habe ich in die Seitenleiste eine Paypal-Spendemöglichkeit eingebunden. Wer denkt, die Artikel auf Archimag sind eine Euro wert, kann sich austoben. Würde mich freuen.
  3. Unter den Artikeln werden jetzt 5 ähnliche Artikel angezeigt.

Wenn ich Zeit habe, werde ich bei den Seiten noch etwas aufräumen und die Texte „über Archimag“ und „Archimag unterstützen“ anpassen. Aber so weit geht alles wieder seinen Gang.

Kategorie: archimag intern

von

Ich bin Architekt und seit 2009 veröffentliche ich archimag.de. Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann her damit. Ich freue mich über Eurer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.