archimag intern
Schreibe einen Kommentar

kleine Änderungen bei Archimag

Ich habe gerade die Kategorien etwas umbenannt. Aus „kurz notiert“ wurde das „Magazin“. Jetzt habe ich die Möglichkeit dort auch längere Artikel zu veröffentlichen. Im Prinzip kommt in das Magazin alles, was nicht in die anderen Kategorien paßt.

Aus der „Doppelfassade“ wird „Interna“. Ersteres war doch zu Meta und unverständlich. Interna sagt es besser aus. Hier wird alles gepostet, was über Archimag.de ist. Wie dieser Artikel hier.

In der nächsten Woche wird es weitere Interviews geben. Unter anderem wird es auch englischsprachige Artikel im Bereich „11 Fragen an…“ geben, die internationale Architekten vorstellen. Ich denke das dieser Blick über den Tellerrand interessant wird. Hauptaugenmerk wird aber der deutschsprachige Raum bleiben.

Auch werden endlich Artikel in Bereich „Vorgestellt“ vorbereitet. Es füllt sich also.

Kategorie: archimag intern

von

Ich bin Architekt und seit 2009 veröffentliche ich archimag.de. Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann her damit. Ich freue mich über Eurer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.