archimag intern

Home again

Ich bin wieder da. Urlaub war – natürlich – zu kurz. Das Meer, die Landschaft in den Niederlanden und die Luft dort haben aber für die nötige Erholung gesorgt. Gestern habe ich mich dann durch die zahllosen E-Mails gekämpft. Zunächst einen Dank an alle die @archimag auf Twitter gefolgt sind. Zurzeit kann ich keine weiteren Personen mehr folgen. Daher bitte ich um etwas Geduld. Wenn ich wieder folgen kann, dann werden auch alle Architekten „verfolgt“. Blödes deutsches Wort. Kennt jemand etwas besseres?

Ein nettes Angebot habe ich von http://www.logiprint.com/ bekommen. Ich kann den Service kostenlos testen. Ich werde ein paar Visitenkarten für archimag erstellen und versuchen damit noch mehr Perlen der Alltagsarchitektur ins Blog zu bekommen.

Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass ich die Liste der Architekten bei Twitter erweitern möchte. Wer eine Meinung hat, was wichtig ist, der ist eingeladen unter http://twtpoll.com/error die Umfrage zu beantworten. Das nächste Update der Liste ist auch in Arbeit.

Also auf in die Selbige.

4.237 mal gelesen.

Autor

Ich bin Architekt und seit 2009 veröffentliche ich archimag.de. Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann her damit. Ich freue mich über Eurer Feedback.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Avvocato sagt:

    Kleine Bemerkung am Rande: Bei logiprint ist Vorsicht geboten. Kostenlose Visitenkarten sind immer nett und erleichtern gerade kleinen Blogs/Initiativen/Büros den Einstieg. Wenn Papier und Farbtreue wichtig sind, ist man bei anderen Läden deutlich besser aufgehoben.

  2. Sebastian sagt:

    Danke für die Bemerkung. Kostenlos sind die ja nur weil ich eine Gutschein habe. Ich werde meine Eindruck posten, wenn ich die Karten habe. Ich sehe es auch so, dass Qualität wichtig ist. Hier lasse ich mich (auch gerne positiv) überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars nimmst Du die Datenschutzerklärung ausdrücklich an. https://archimag.de/datenschutzerklaerung/