archimag intern

Ein ♥ für Blogs (Teil 2)

Ein Herz für Blogs
Ein Herz für Blogs

Hier eine kleine Ankündigung. Ich werde auch dieses Mal bei der Aktion ein Herz für Blogs mitmachen. Ich bin gespannt, wer alles sonst noch dabei ist und freue mich darauf einige Perlen hier vorzustellen.Ich versuche wie beim letzten Mal wieder eine Mischung aus Architekturblogs und Blogs außerhalb des Tellerrandes zusammenzustellen.

Damit vielleicht noch der eine oder andere mehr mitmacht, hier der Aufruf von Kai Müller:

Am kommenden Freitag, den 16.10.09, veröffentlichen alle, die darauf Lust haben, einen Beitrag mit dem Titel “Ein ♥ für Blogs” in dem sie ihre lesenswerten deutschsprachigen Blogs vorstellen – das darf sollte dann auch mal über den eigenen Blogtellerrand hinausgehen.

Im Idealfalle entdecken wir alle neue Perlen und sorgen dafür, dass man sich untereinander ein wenig vernetzt (ja, so wie früher!).

Damit die kleine Aktion nicht zu klein ausfällt, wäre es toll, wenn ihr sie bereits jetzt ankündigt, damit möglichst viele zumindest davon hören. Hierzu dürft ihr gerne die Grafik oben nutzen, oder ihr erstellt eure eigenen Banner, wie auch immer. Lasst euch etwas einfallen.

4.555 mal gelesen.

Autor

Ich bin Architekt und seit 2009 veröffentliche ich archimag.de. Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann her damit. Ich freue mich über Eurer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars nimmst Du die Datenschutzerklärung ausdrücklich an. https://archimag.de/datenschutzerklaerung/