archimag intern

Urlaub ich komme…

cc by - Walter Watzpatzkowski Zeeland
cc by - Walter Watzpatzkowski Zeeland
cc by - Walter Watzpatzkowski Zeeland

Urlaub! Yeah! Noch ein paar Vorbereitungen und es geht auf nach Zeeland. Meer, Wind und hoffentlich noch gutes Spätsommerwetter. Hier im Blog wird es darum bis zum 20. September ruhiger zugehen. Mail werden nicht beantwortet und es kann sein, dass einige Kommentare nicht sofort freigeschaltet werden. (Ich hoffe auch, dass Spammer nicht durchkommen.)

Artikel für die Zeit habe ich vorbereitet. Es wird aber etwas weniger sein als sonst.

Der Rest des Septembers ist auch schon sehr voll. Am 28./29. September steht dann noch ein Spezial Event an, zu dem ich dann im Oktober bestimmt etwas mehr sagen kann.

Und jetzt geht es auf in die Niederland!!

4.393 mal gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars nimmst Du die Datenschutzerklärung ausdrücklich an. https://archimag.de/datenschutzerklaerung/